Vom 07. bis 08. Mai 2024 waren wir gemeinsam mit Jescher Heidl, Alina Tornau, Adrian Amaru, Leonie Haas und vielen anderen tollen Athletinnen und Athleten beim OMR, dem größten digitalen und Marketing-Festival/Messe Deutschlands, vertreten. Hier treffen die größten Marken, erfolgreichsten Unternehmerinnen und Unternehmer sowie bekannte Creatorinnen und Creator aufeinander.

Unser Ziel vor Ort war es, dem Ninja-Sport mehr Aufmerksamkeit zu schenken und wir waren begeistert von der positiven Resonanz auf unseren Parcours. Doch das war nicht der einzige Grund für unsere Teilnahme.

Wir sind auch auf der Suche nach einem Hauptpartner für unsere FNL Ninja League. Während des Events konnten wir viele interessante Kontakte knüpfen und wir sind gespannt, welche spannenden Entwicklungen sich daraus ergeben werden. Stay Tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert